Wir sind gerne für Sie da! +49 7232 36820
Besuchen Sie uns:
Logo der Firma Güldner
Betriebseinrichtung

Unterstützung bei der Neugründung einer Firma

Unser Kunde, die Firma Rapp Schaltschränke GmbH, gründete innerhalb kürzester Zeit eine Schaltschrankbaufirma. Ursprünglich kommt er aus der Elektrotechnik-Branche, wo er schon aus einem vorherigen Projekt wusste, was wir ihm bieten können – die 3D-Planung mit einer allumfassenden Betreuung.

Das Ergebnis: Wir haben die gesamte Firma beim Aufbau unterstützt! Wir konnten dem Kunden mit unserem kompletten Produktportfolio, unserer Kompetenz und unserer Erfahrung helfen – alles mit Artikeln aus den Bereichen Arbeitsschutz, Handwerkzeuge, Zerspanungswerkzeuge, Messmittel und Betriebseinrichtung.

Vor der Einrichtung des Materiallagers stellten wir uns besonderen Herausforderungen:

  • hohe Gewichte
  • große Stückzahlen
  • spezielle Palettenmaße

Anhand dieser Vorgaben haben wir die benötigten Regale konfiguriert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Lieferanten für die Einhaltung der Termine bedanken! Dies lobte auch unser Kunde. Der Vorteil spricht hier klar für sich: Er bekam alles aus einer Hand und konnte seine Produktion pünktlich zur kurzfristigen Deadline an den Start gehen lassen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Unseren Spezialisten für die Betriebseinrichtung, Herrn Rico Huck, finden Sie hier.