Wir sind gerne für Sie da! +49 7232 36820
Besuchen Sie uns:
Logo der Firma Güldner
Über uns

Weihnachtsfeier mit Eisstockschießen und reichlich Flammkuchen

Am vergangenen Freitag versammelte sich das Güldner Team zur diesjährigen Weihnachtsfeier im gemütlichen Ambiente von ‚Marianne's Flammkuchen‘ in Karlsruhe.

Zunächst fingen wir mit dem Eisstockschießen vor dem Lokal an, wo die Teams zwischen Lachen und sportlichem Ehrgeiz um den Sieg kämpften, während uns Glühwein und Kinderpunsch aufwärmten. Danach begaben wir uns ins Innere des Restaurants, um in gemütlicher Runde bei guten Gesprächen und lustigen Anekdoten den Abend fortzusetzen. Von klassischem Elsässer Flammkuchen bis hin zu kreativen Kreationen wurde jeder Geschmack getroffen.

Diese ausgelassene Weihnachtsfeier förderte vor allem das Teamgefühl in der Gruppe. Insgesamt wird der Abend sicherlich noch lange in positiver Erinnerung bleiben.