"Optimierte Werkzeugverwaltung für Einkäufer"
11:00 - 11:30 Uhr

Thema: Kosten senken & Verfügbarkeit maximieren mit CoroPlus Tool Supply
Inhalt
- Transparente Kostenkontrolle – Optimierte Bestandsverwaltung
- Optimierte Beschaffungsprozesse – Automatische Bestellvorschläge und Bedarfsanalysen
- Maximale Werkzeugverfügbarkeit – Vermeidung von Produktionsstillständen
- Einhaltung von Normen & Vorschriften – Vollständige Dokumentation
- Digitalisierung & Automatisierung – Reduzierter Verwaltungsaufwand
Nutzen
- Kostenersparnis – Genaue Bedarfsplanung reduziert unnötige Investitionen
- Effiziente Lieferantensteuerung – Verbesserte Datengrundlage für Preisverhandlungen
- Reduziertes Risiko von Engpässen – Frühzeitige Warnungen
- Mehr Zeit für strategische Aufgaben
- Skalierbare Lösung – Flexibel anpassbar für Unternehmen jeder Größe
Zielgruppe
Betriebsleiter, Fertigungsleiter, Mitarbeiter im Einkauf
Referent
Jan Fiedler, G. Walter Güldner
Kursgebühr
Kostenlos
Art
Online-Schulung
Anmeldeformular Schulung
Kosten senken & Verfügbarkeit maximieren mit CoroPlus Tool Supply
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